Highlights

Täglich auf dem laufenden sein! Jetzt auf unserer Facebook-Seite vorbei schauen.

Eislaufbahn

 

Unser Highlight zum 10-jährigen Sternstunden Jubiläum. Der Winterspaß für die ganze Familie auf 100qm Fläche. Täglich geönet. Leihschlittschuhe vor Ort. Präsentiert von Stadtwerke Kaarst

Der Weihnachtsmann kommt

Am Samstag und Sonntag Nachmittag besucht der Weihnachtsmann die Sternstunden Bühne. Ein Pflichttermin für alle Kinder und Junggebliebene.

Weihnachtsbaumschmuck

Entdecken Sie die vielen schön geschmückten Weihnachtsbäume auf den Kaarster Sternstunden. Eine kreative Zusammenarbeit von Kaarster Kindergärten. Präsentiert von Zick-Zack

Weihnachtliche Leckereien

Ob süße Leckereien wie Crêpes, Mandeln oder Waeln oder ein Weihnachtsmarkt-Klassiker wie Maronen oder Bratwurst. Auf den Sternstunden kommt jeder auf seine Kosten – natürlich auch die Heißgetränkeliebhaber.

ManGo Crazy feat. Mennana

Das Akustikduo „ManGo Crazy“, begeistert das Publikum mit Songs der Beatles, David Bowie, Coldplay, Shaggy, Ed Sheeran, Sting, Amy Winehouse, Tina Turner, Pink, Donna Summer und vieles mehr…

Weihnachtsgrüße

Schickt uns eure Weihnachtsgrüße und Liederwünsche als WhatsApp-Sprachnachricht und wir senden diese am Donnerstag und Freitag auf der Sternstunden-Bühne. Sprachnachricht per WhatsApp: 0178/9201821

Musikschule Mark Koll

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der Musikschule Mark Koll, die am Samstag und Sonntag vormittag mit musikalischen Highlights die Bühne erönen werden. Rathaus-Galerie Modelleisenbahnausstellung mit großem Bahnhofsteil und 2,30 m langem fahrenden ICE. Präsentiert von MAK

Hausgemachter Kuchen wie früher und leckeren

Kaffee gibt es an allen Tagen im Sternstunden Café. Präsentiert von PapalaPub Stadtcafé

Täglich auf dem laufenden sein! Jetzt auf unserer Facebook-Seite vorbei schauen.